Produkte

Boffin Lite

Boffin Magnetic Lite hat 30 Grundkomponenten und ermöglicht Ihnen mehr als 150 interessante Projekte zu erstellen. Es ist ein perfektes Kit, um die Grundlagen der Elektrotechnik zu verstehen, die uns alle umgibt. In jedem Paket finden Sie ein Lehrbuch, das Sie von den einfachsten bis zu den komplexesten Verbindungen führt. Dank unseres Kits lernt das Kind (Schüler, Student) auf spielerische Weise, was jede Komponente kann und wofür sie verwendet wird.

Boffin großes Set

Großes Set enthält 58 verschiedene Komponenten, mit denen Sie mehr als 200 Projekte erstellen können. Dieses Produkt ist eine großartige Wahl, um die Grundlagen der Elektronik zu erlernen und Ihre logischen Fähigkeiten auf unterhaltsame Weise zu entwickeln. Sie können beispielsweise Ihre eigenen MP3-Player, Thermometer, schattenempfindliche Lampen oder sogar eine funktionierende Spielekonsole.
Es ist eine großartige Wahl für ein originelles Weihnachtsgeschenk.

NE555 set

In diesem Erweiterungsset finden Sie 22 Komponenten zum Herstellen von Stromkreisen mit der bekanntesten integrierten Schaltung namens NE555. Mit dieser Schaltung können Sie mehr als 50 verschiedene Projekte wie Timer oder Soundsimulationen erstellen. Mit diesem Set werden Sie viel Spaß haben.

Leitfähiges

Dieses Erweiterungsset enthält 30 Stück leitfähige Brücken unterschiedlicher Größe. Diese sind eine Notwendigkeit für diejenigen unter Ihnen, die neue Schaltungen erstellen möchten, die nicht im Basissatz enthalten sind. Es ist auch praktisch mit anderen Sets, wie den LED-Leuchten. Wir sind schon gespannt, was Sie sich einfallen lassen.

LED Dioden Set

In diesem Erweiterungsset finden Sie 12 LED-Leuchten in 4 verschiedenen Farben (Weiß, Blau, Rot, Grün). Mit diesen können Sie beginnen, interessante Projekte zu erstellen, die aufleuchten, wie zum Beispiel Spielwürfel, um die Reflexe mehrerer Spieler zu testen, oder sogar Lichteffekte für die Musik, die gerade abgespielt wird.

Tasten satz

Dieses Erweiterungsset wird mit 10 Stück Tasten und anderen Reglern und Schaltern geliefert. Damit können Sie Ihr Boffin-Basisset verwenden, um Dinge wie einen Taschenrechner, magnetische Tore und andere großartige Projekte zu erstellen.

AAA Batterien

Klassische AAA-Batterien. Paket enthält 4 Stück, für die wir die Kompatibilität mit Boffin Magnetic garantieren. Batterien sind nicht wiederaufladbar. Für jede Boffin Magnetic-Baugruppe werden Batterien benötigt. Die Betriebszeit hängt vom Anwendungsfall ab. Aber normalerweise dauern sie ungefähr 6-10 Stunden ununterbrochenen Spaßes.

Products

Boffin Lite

Boffin magnetic Lite has 30 basic components and they will enable you creating more than 150 interesting projects. It is a perfect kit for understanding the basics of electrical engineering, which surrounds us all. In each package you will find a textbook that will guide you from the simplest connections to the most complex. Thanks to our kit, the child (pupil, student) learns in a fun way what each component can do and what it is used for.

Boffin large set

Large set contains 58 different components with which you can create more than 200 projects. This product is a great choice for learning the basics of electronics, and for developing your logic skills in a fun and entertaining way. For example, you can make your own MP3 player, thermometer, shade sensitive lights, or even a working gaming console.
It’s a great choice for an original Christmas gift.

NE555 set

In this extension set, you'll find 22 pieces of components for making circuits with the most well known integrated circuit called NE555. With this circuit, you can make more than 50 different projects like timers or simulations of sounds. With this set, you'll have a lot of fun.

Conductive bridge set

This extension set contains 30 pieces of conductive bridges of different sizes. These are a necessity for those of you who want to make new circuits that are not in the basic set. It also comes in handy with other sets, like the LED lights. We are already looking forward to seeing what you'll come up with.

LED diode set

In this extension set, you will find 12 LED lights in 4 different colors (White, Blue, Red, Green). With these, you can start making interesting project that light up, such a game dice to test the reflexes of multiple players, or even light effects for music that is currently playing.

Buttons set

This extension set comes with 10 pieces of buttons and other regulators and switches. With it, you'll be able to use your Boffin basic set to create things like a calculator, magnetic gates, and other great projects.

AAA batteries

Classic AAA batteries. Package contains 4 pieces for which we guarantee compatibility with Boffin Magnetic. Batteries are not rechargeable. Batteries are required for every Boffin Magnetic assembly. Operation time depends on the use case. But usually they last around 6-10 hours of non-stop fun.